Wir haben es getan !!!

Uns hat es auch erwischt !!!
2018-02-19
Ein besonderer Blickfang
2018-04-09

Wir haben es Getan !!!

Cold-Water-Grill-Challenge 2018, wir haben alles erfüllt.

Radsport Dorn aus Gersthofen hat und nominiert und uns vor fast unlösbare Probleme gestellt. Aber wir sind eben die geilsten und haben es geschafft.
Es war ein harmonischer Nachmittag mit schön grillen und Kneipp Baden.
Die Durchblutung war danach grandios.

Leider war ein Teil der Firma saisonbedingt in wärmeren Gefilden und es war nur ein Teil unser 15 Mann Mannschaft anwesend.

Wir haben natürlich auch 3 Organisationen nominiert, wir freuen uns auf die Videos. Aber vielleicht wird es auch eine große Brotzeit mit einem Fass Bier.

– CRS Grüntechnik GmbH aus Nordendorf
– Tennisclub Kühlenthal e.V. (Abteilung Sauna)
– Wasserwerk Gersthofen

Und jetzt legt mal los !!!

Ihr wollt das Video sehen, hier die Links:

https://www.facebook.com/kaminbau.bartosch/

https://youtu.be/85tEos_MMk0

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert