Ein Schloß und der 1. FC Nürnberg (Club)

Ein besonderer Blickfang
2018-04-09
Spezialhalterungen für den Bäckermeister
2018-06-25

 

Ein Schloss, eine Lieferung Material und der Club (1. Fc Nürnberg)

 

Am Mittwoch haben wir wie gewohnt eine Lieferung Kaminteile von unserem Hersteller erhalten. Wir werden zweimal die Woche beliefert.

Die Firma ist in Franken ansässig und ein großer Teil der Belegschaft ist Fan des 1. FC Nürnberg. Nachdem der Verein seinen Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga gefeiert hat, schweben manche Mitarbeiter des Herstellers auf Wolke 7.

Schaut Euch die Verpackungen genau an, was dazugeschrieben wurde. Die Versandabteilung ist da immer kreativ und bringt uns manchmal zum schmunzeln. In diesem Fall war der „Mule“ der „Picasso“, er ist bekannt als größter Club Fan und auch Vorstand einer Fan Vereinigung. Wir haben uns über die Nachricht sehr gefreut, eine Antwort wird natürlich folgen. 

Wie Ihr seht, haben wir einen sehr guten Draht zu unserem Lieferanten. Wir bekommen alles aus dem Deutschen Werk geliefert und alle Mitarbeiter kennen uns. Wir besuchen regelmäßig die Produktion und überzeugen uns vor Ort von der Qualität. Ebenso sind wir an der Entwicklung beteiligt, wir werden regelmäßig nach Rat gefragt und helfen immer gerne. Unsere Erfahrung ist beim Kunden wie auch bei den Lieferanten gefragt.

 

Das Material wird am Samstag verbaut, wir montieren mit 8 Monteuren auf einem Schloss. Da gibt es einige Kamine mit einem V4A Edelstahlrohr zu sanieren. Jede Menge Arbeit, aber wir haben die Spezialisten in unseren Reihen, wir stehen eben auch in der ersten Liga.

 

Wir drücken dem „Club“ alle Daumen und freuen uns wieder auf heiße Derbys. Dieser Club gehört einfach in die 1. Liga.

 

Beste Grüße an Mule

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This