Messe Augsburg

Save the Date !!! Immobilientage Augsburg
2020-02-10
Corona Virus
2020-03-20

Die Messe (Immobilien Tage Augsburg) ist vorbei. Es war ein tolles Wochenende mit vielen Gesprächen und Beratungen.

 

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freuen uns auf die vielen neuen Kunden. Wir sind nächstes Jahr wieder dabei und begrüßen Euch alle.

 

Unser FCA-Kamin war ein begehrtes Foto Objekt. Dieser wird nächstes Jahr wieder mit dabei sein. Lasst Euch überraschen, ein neuer Stand wird auch zu sehen sein. Dieses Jahr waren wir auf dem Stand der Innung, nächstes Jahr haben wir einen eigenen und statten dieses auch teils neu aus. Dies wird ein Blickfang.

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert