Großes Spielzeug

Sonderbauteil
2019-06-21
Giga 2019 Gersthofen
2019-09-20

Wie alle Männer lieben auch wir großes Spielzeug !!!

 

In München war sowas mal wieder nötig. Um alle Kamine am Haus zu erreichen musste eine Hebebühne mit 55m Ausleger ausgeliehen werden. Bei dieser Größe ist auch ein Fahrer dabei. Unsere Monteure haben alle einen Hebebühnen Führerschein, aber nicht für diese Größe.

Ebenso wurde die Straße für einen Tag gesperrt.

 

Die Arbeiten wurden sauber und zügig erledigt. Die Schulkinder hatten große Augen, als Sie vorbeigelaufen sind. Das war das Highlight in der Straße an diesem Tag.

 

Du benötigst unsere Dienste? Dann melde Dich bei uns, das Büroteam hilft Dir schnell weiter.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert