Sonderbauteil

Schlank !!!
2019-03-11
Großes Spielzeug
2019-07-12

Manchmal kommt man eben mit Standardteilen nicht weiter. Dann sind Profis gefragt. Wo viele Firmen aufhören geht es bei uns erst richtig los !!!

 

Auch in diesem Fall. Eine Lüftungsbaufirma hat eine komplizierte Abluftanlage an uns weiter gegeben, da einige Sonderbauteile aus Edelstahl nötig waren.

Bei diesen Teilen war eine spezielle Legierung innen am Rohr notwenig, da nicht nur reine Luft durch das Abluftsystem strömt.

 

Mit einem guten Hersteller zusammen haben wir die Teile verwirklicht und eine tolle Anlage gebaut. Leider durften wir aus Datenschutz Gründen nicht mehr von der Anlage zeigen.

 

Es wurde von unseren Monteuren wieder gezaubert, kein Wunder, denn es sind alle schon langjährig im Betrieb. Nur so kann Beste Qualität gehalten werden.

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This