Ein besonderer Blickfang

Wir haben es getan !!!
2018-02-24
Ein Schloß und der 1. FC Nürnberg (Club)
2018-05-11

 

Ein Edelstahlkamin kann auch ein richtig schöner Blickfang in einer tollen Wohnung sein.

 

Seht die Bilder an, die Anlage ist traumhaft geworden. Der Kunde wurde an uns verwiesen und wir haben Ihm nicht zuviel versprochen. 

Die Kaminanlage sieht wunderschön aus und die Feuertaufe war natürlich auch schon.

Alles funktioniert wie es sein soll, aber das ist unser Anspruch. Die Abnahme verlief ohne Komplikationen.

Das Edelstahlrohr ist mit 32,5mm umlaufend isoliert und alle Teile sind durchgängig geschweißt. Wir verbauen die höchste Qualität und lassen unsere Kaminteile in Deutschland fertigen. Bei uns steht Qualität ganz oben.

 

Unsere Monteure bekamen ein großes Lob, denn sie haben mal wieder einen guten Job gemacht. Darum haben wir auch die Besten aus der Branche und daher auch wenige Mängel.

 

Du willst Deine Wohnung auch erweitern mit einem Kamin samt Schwedenofen? Dann melde Dich bei uns !!!

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert