Messe Gewinnspiel FCA Trikot

Außenkamin als Zwilling
2017-08-18
Trikot-Übergabe
2017-10-29

 

Jetzt ist es raus !!! Gewinne ein Trikot des FCA mit den originalen Unterschriften der Spieler.

 

Am 23.09.2017 und 24.09.2017 findet in Gersthofen die Gewerbeausstellung „GIGA 2017“ statt.

Wir haben einen Ausstellungskamin in den FCA Farben lackieren lassen, diesen müsst Ihr Live sehen. Ein Traum.

 

Wie kannst Du das Trikot gewinnen?

  • Du besuchst uns auf dem Messestand und machst ein Foto, wie Du neben dem FCA Kamin stehst und ein Foto unseres Standes. Diese Fotos stellst Du auf Deine Facebook Seite.
  • Teile uns in Deinem Facebook Beitrag mit, wie Du unseren Messestand findest und erwähne natürlich auch unseren Firmennamen in dem Post.
  • Gehe auf unsere Facebook Seite (Kaminbau.Bartosch),drücke „Gefällt mir“ und hinterlasse auch einen Kommentar.

 

So einfach ist es !!!

Wir teilen dem Gewinner bis spätestens einer Woche nach Ende der Messe den Gewinn mit. Das Trikot wird dann in unserer Firma übergeben.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert