Ablufthaube in Sondergröße

Spezialhalterungen für den Bäckermeister
2018-06-25

Langsam füllt sich das Puzzle !!!

 

Die Ablufthaube mit einer Gesamtlänge von 4,7 Metern ist eingetroffen und wurde sofort begutachtet. Sie liegt auf dem Anhänger und ist perfekt für die Lieferung eingepackt. Die Haube ist aus Edelstahl und überall glatt, kein Falz oder ähnliches, es soll sich so wenig Unrat wie möglich ansammeln, nur so kann die Backfabrik die Hygienestandards halten und gute Ware verkaufen.

Ebenso auf dem Anhänger liegen 3 Spezialhalterungen, diese sind zweiteilig, dies vereinfacht den Transport und die Montage in der Halle.

 

Die Montage steht kurz bevor und alle freuen sich schon auf diese Herausforderung. Wir lassen die Anlage dann mal schweben !!!

 

Die Planung wurde komplett in unserem Haus erledigt, so dass unsere Lieferanten auch genaue Angaben zur Fertigung des Materials in den Händen haben.

 

Wir arbeiten Hand in Hand, nur so kann man die Beste Arbeit abliefern, dies ist immer Unser Ziel und die Quote ist sehr sehr gut.

 

Seid gespannt was sich am ersten Aufbautag tut.

 

Fortsetzung folgt !!!

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This