Doppelt hält besser !!!

Ablufthaube in Sondergröße
2018-07-30
Schlank !!!
2019-03-11

Alle Bewohner einer Wohnanlage wollen es schön warm haben.

 

Es wurden zwei neue Heizungen verbaut, jede hat natürlich einen schönen Außenkamin von uns bekommen. Gewählt wurde ein „schlankes“ Kaminsystem, denn der Kamin soll ja nicht aussehen wie eine Industrieanlage, leider sieht man sowas immer wieder an Hausfassaden. Sowas gibt es bei Uns nicht, wir legen auch Wert auf das Auge.

 

Sieht doch toll aus, doppelt hält eben besser. Fällt eine Heizung mal aus, ist noch eine andere in Betrieb und das warme Wasser ist schon mal sicher gestellt.

 

Wir leisten einen großen Beitrag, dass Unsere Kunden umweltbewusst heizen und sorgen für den richtigen Abzug.

 

Hinterlasse einen Kommentar auf Facebook und auf unserer Homepage !!!

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert