80 Meter Kaminschacht !!!

Das war unser Messestand 2019
2019-09-29
Außenwandkamin für Pelletheizung
2019-11-24

Eine große Organisation in Augsburg erweitert seine Zentrale. In diesem Zuge werden neue Kaminanlagen verbaut.

 

Wir erhielten den Zuschlag und lieferten wie gewohnt eine saubere Arbeit ab.

 

Es wurden vier Leichtbauschächte verbaut, zusammen waren es 80 laufende Meter Kaminschacht. In jeden von Ihnen wird ein Edelstahlrohr eingezogen. Die Wärmequellen (Brennwert, Hackgut und BHKW) werden im Frühjahr vom Heizungsbauer eingebracht und von uns dann Abgastechnisch angeschlossen. Die komplette Abgasanlage wurde von uns nach dem Auftrag ausgelegt und die Systeme verbaut, die am Besten zu den Heizungsquellen passen.

 

Somit bekommt der Kunde das Beste Ergebnis, nur das ist unser Anspruch.

 

Unsere Monteure haben wieder tolle Arbeit geleistet und natürlich die Arbeiten mit einem Sicherheitsgurt ausgeführt, die Sicherheit steht bei uns ganz oben.

 

Du willst auch unsere Profis bei Dir Zuhause erleben und brauchst einen neuen Kamin? dann melde Dich bei uns.

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This