Außenwandkamin für Pelletheizung

80 Meter Kaminschacht !!!
2019-11-17

Ein Gartenbaubetrieb hat eine neue Firmenzentrale gebaut, die Büros müssen natürlich schön warm sein. Es wurde eine Pelletheizung durch einen Heizungspartner von uns installiert, unser Beitrag war die Heizung abgasseitig anzuschließen.

 

Dies stellten wir mit einem Edelstahlkamin an der Außenwand dar, eine spezielle Legierung am Innenrohr wurde verwendet, da die Abgastemperaturen von dieser Heizung sehr niedrig sind.

 

Das Kaminsystem in „Hochglanz“ Optik schmiegt sich sehr gut ans Gebäude an und wir haben wie immer ein schlankes System verwendet, soll ja nicht aussehen wie eine Industrieanlage.

Natürlich auch „Made in Germany“, dies setzen wir voraus, da kurze Wege die Umwelt schonen.

Uns ist die Optik sehr wichtig, denn nur so ist auch der Kunde zufrieden.

 

Die Heizung feuert schon und der Kunde wird uns auf alle Fälle weiterempfehlen. Dies ist die Beste Werbung und wir erzielen viele Aufträge durch den Kunden selber.

 

Du benötigst unsere Hilfe? Dann melde Dich, wir sind bereit !!!

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This