Mehr Platz !!!

Doppelt hält besser !!!
2018-12-09

 

Unser Lager ist mittlerweile einfach zu klein.

 

Jedes Jahr gewachsen und mehr Aufträge abgewickelt, wenn wir weiter so flexibel für unsere Kunden arbeiten wollen, muss der Lagerplatz erweitert werden.

 

Dieses sind wir nun angegangen:

 

Es wurde eine Plattform in unserere Lagerhalle eingezogen. Ein großer Stahlträger war notwendig. Wir haben jetzt dann 60qm mehr Platz für Material. 

Wir machen eben alles für unsere Kunden möglich. Nur wenn man flexibel arbeiten kann, sind die Kunden zufrieden und dieses ist uns sehr wichtig.

 

Unser Lagerfacharbeiter kann nun wieder grinsen, denn bald kann er sich wieder austoben.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This